Starkes Netzwerk-Starke Vereine, so vernetzt ist Berlin

2014 und 2015 war moveGLOBAL Träger eines Projektes im Rahmen des Integrations- und Partizipationsprogramm des Landes Berlin. Das Ziel des Projektes war Berliner Migrantenorganisationen und ihre Netzwerke in Berlin zu stärken und ihre gesellschaftliche Teilhabe dauerhaft zu festigen. Unter anderem wurden gezielte Beratung zu Vereinsgründung, Vereinsprofil definieren, Fördermittelakquise, Projekte erfolgreich entwickeln und umsetzen und Mitarbeiter und Ehrenamtliche für Vereinsarbeit gewinnen.

Projektteam

Aziz Lamere
Projektleitung,
Beratung Vereine allgemein
Tel.: 0176 62053135

Mai-Phuong Kollath
Beratung von asiatischen Vereinen
0176 – 63493870

Rafiou Yacoubou
Beratung von afrikanischen Vereinen
0176 – 79856102

Armand Trujillo
Beratung lateinamerikanischer Vereine